Ian Shaw: Musik und viel Humor in der Cloud

image
Ian Shaw am Piano (Foto: Gerhard Richter)

Ian Shaw​ ist ein Mann sehr sehr vieler Talente: Er ist Vocalist, Pianist, Comedian und Schauspieler​ – und das alles gleichzeitig. Noch gilt er in Münster als absoluter Geheimtipp. In Großbritannien ​ist der Künstler ​mehrfach als bester Jazzsänger mit dem BBC-Preis nominier​t und ​“​gehört längst zu den Stars der Szene und genießt in seinem Heimatland Kultstatus​“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung.

​“​Mit beinahe magischen Sängerqualitäten spielt sich dieser begnadete Künstler und Entertainer innerhalb weniger Momente in die Herzen seiner Zuhörer​“, heißt es dort weiter. Zu seinem Repertoire gehört ein breites Spektrum: ​Ob bekannte Stücke wie „Both Sides Now“, „Jessie“, „My Old Man“ oder selbst komponierte, wunderschöne Balladen:​ Ian Shaw interpretiert sie auf seine eigene Art.​ Als besondere​r Höhepunkt gelten die​ ​feinsinnigen​ mit ​britischem Humor ​geladenen Moderationseinlagen des „​ehemaligen Stand-Up Comedian und Entertainers​“​.

Ian Shaw ​| 29. November | 18 Uhr​ in der Cloud am Germania Campus | Karten: 25​ Euro, 50​% Rabatt mit Kultursemesterticket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.