Herzlichen Glückwunsch, Frank “Monte” Montenbruck

Lesezeit: 1 Minute
mont1-3
Frank Montenbruck wohnt seit einiger Zeit in Köln. Nach Münster kommt er nach wie vor gerne. (Foto: th)

Wir gratulieren Frank Montenbruck zum 46. Geburtstag. Der ehemals als Wachmann tätige Schauspieler kam 2003 über ein Casting zum Film. Seitdem hat er in einigen deutschen Fernsehproduktionen und Werbungen mitgewirkt.

Einem breiteren Publikum wurde er durch seine Rolle in der Fernsehserie Stromberg bekannt. Die Doppel-Platin von Sony Music für die DVD-Ausgabe der dritten Stromberg-Staffel, nahm Frank Montenbruck stellvertretend für alle Capitol-Mitarbeiter-Darsteller in Empfang. Außerdem ist er auch in der Fernsehserie Switch Reloaded zu sehen. Dort parodiert er seine eigene Rolle in Stromberg.

Zur Feier des Tages haben wir den Praktikanten runter ins Archiv geschickt und unser Interview mit Frank rausgesucht.

Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.