Gewinnt Tickets für Comedian Patric Heizmann

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: Mirko Hannemann)
Patric Heizmann (Foto: Mirko Hannemann)

Unter dem genialischen Titel „Ich bin dann mal schlank“ katapultierte Patric Heizmann das Thema Ernährung aus dem schummrigen Seminarraum auf die hell erleuchteten Showbühnen der Republik und seine Bücher ganz nebenbei an die Spitze der Bestsellerlisten.

Dabei hält er überhaupt nichts von Diäten, noch weniger von Ernährung als Ersatzreligion: „Man bekommt schnell den Stempel ‘Fitness-Papst’ oder ‘Ernährungs-Guru’, dabei bin ich für Letzteres nicht ausgemergelt genug und für den ‘Papst’ noch viel zu jung“, lacht er, gänzlich unpastoral. Eine Mission hat er trotzdem: Patric Heizmann will Ernährung entmystifizieren und die Leute damit auch noch unterhalten – und zwar bis die Hirnzellen heißlaufen und die Lachmuskeln schmerzen.

Dafür mimt er nicht den Oberlehrer, er gibt lieber den Reiseleiter im Ernährungsdschungel, ermittelt als Einkaufs-Detektiv und führt am roten Faden zielsicher durch das Labyrinth der Körperertüchtigung. Was nach der Quadratur des Kreises klingt, hat Patric Heizmann populär gemacht – als Deutschlands ersten und bislang einzigen Ernährungs-Entertainer.

9. November, 20:00 Uhr, Aula am Aasee, Tickets: hier

 

Verlosung

Wir haben für euch 1×2 Freikarten. Wer gewinnen will, schickt eine Mail an “gewinner@allesmuenster.de” und gibt dort Realname, Adresse und das Stichwort “Patric Heizmann” an.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Mittwoch, 5.11. um 20:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.