Sie tun es schon wieder. Seit acht Jahren treffen sich sportliche Frauen immer am 2. Samstag im September zur schönsten Lady Cabrio Rallye des Münsterlands.
Eine schöne Strecke, mit traditionell schönem Wetter, mit kleinen Aufgaben und hoch motivierten Rallye Kommissaren. Und traditionell auch mit der einen oder anderen Überraschung. „Wir fahren nach der STVO und dies ist ausdrücklich kein Autorennen“, erklärt Veranstaltungs-Sprecherin Petra Zummach. „Mehr wollen wir noch nicht verraten, außer dass es neben einer Kaffeepause am Abend eine Siegerparty geben wird.“
Am 13. September wird um 11:00 Uhr vor dem Schloss gestartet. Der Reinerlös der Rallye geht an das Hospiz „lebensHAUS“.
Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 1. August hier.
- Lilo Wanders feiert mit Adam Riese Geburtstag Prominente Gäste zum 18. - 19. Mai 2025
- Courage statt Rassismus Gymnasium St. Mauritz in Münster ist "Schule ohne Rassismus" / Billi Thanner ist Projektpatin - 16. Mai 2025
- Regenbogen-Zebrastreifen für Vielfalt Einweihung am 16. Mai auf dem Hafenplatz / Stadt Münster und LSBTIQ-Community laden zur Feier ein - 15. Mai 2025