Fotostrecke: 1LIVE Absolut Sektor (20.05.23)

Moguai bei der DJ Session von "1LIVE Absolut Sektor" im Skaters Palace. (Foto: Bastian E.)
Moguai bei der DJ Session von „1LIVE Absolut Sektor“ im Skaters Palace. (Foto: Bastian E.)

Die Eventreihe „1LIVE Absolut Sektor“ fand am Samstag im Skaters Palace in Münster mit einer DJ Session ihren Abschluss. Max Million und Ofenbach (House-Duo aus Frankreich) heizten dem Publikum mächtig ein, bevor ab 0:30 Uhr DJ Legende Moguai die Decks übernahm.

Moguai und Münster verbindet eine lange Liebe, wie er vorab exklusiv im Interview mit ALLES MÜNSTER verriet. Wir haben ein paar Bilder des Abends mitgebracht.

Gerne hätten wir euch an dieser Stelle auch Fotos vom Gig des DJ-Duos Ofenbach gezeigt. Diese hätten wir allerdings zuvor dem Management zur Freigabe vorlegen müssen. Da dies gegen unsere Prinzipien verstößt, haben wir uns dagegen entschieden. (Anm. d. Red.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert