Flic Flac ist brandheiß und atemberaubend Circus spielt das neue Programm "Farblos" noch bis zum 4. November

Da stockt der Atem: die "Adrenalin Crew" in ihrem Todesrad. (Foto: Claudia Feldmann)
Da stockt der Atem: die “Adrenalin Crew” in ihrem Todesrad. (Foto: Claudia Feldmann)

Circus Flic Flac ist mit der neuen Show „Farblos“ zurück in Münster. Noch bis 4. November 2018 erwartet das Publikum auf dem Gelände an der Fliednerstraße im schwarz-gelben Zelt erneut ein Programm der Superlative.

Am Freitagabend war die Premiere unter der Circuskuppel ausverkauft. Dem begeisterten Publikum präsentierten sich hochkarätige Künstler, darunter auch Preisträger internationaler Circusfestivals. Akrobatik und Nervenkitzel pur gepaart mit Comedy vom Feinsten: mehr als 35 Künstler aus aller Welt bieten eine Show der Extraklasse.

Neben action-geladenen Showteilen wie den Freestyle Jumpern mit ihren Crossmotorrädern in waghalsigen Sprüngen und den Artisten im Todesrad oder auf dem Schleuderbrett, gab es auch verschiedene Akrobatiknummern und Jonglage. Die Besucher wurden mitgenommen auf eine adrenalingeladene und spannende Reise durch eine moderne, unkonventionelle und durchaus schräge Show ohne Netz und doppelten Boden.

Es gab kaum Zeit, zu Atem zu kommen, das Publikum war absolut begeistert. Nach einer Akrobatik-Nummer eines Paares im strömenden Regen mitten unter der runden Zirkuskuppel kamen alle Künstler noch einmal zum großen Finale in die Manege. Ein aufregendes, bewegendes und faszinierendes Programm für die ganze Familie.

Mehr Bilder gibt es in unserer Fotostrecke.
Claudia Feldmann
Social

Claudia Feldmann

(cf) - Fotografin bei ALLES MÜNSTER
Claudia Feldmann fotografiert für ALLES MÜNSTER besonders gerne Sport und Konzerte. Sie liebt Pferde über alles und lebt im nördlichen Münsterland, wo es keinen Ärger mit der Parkplatzsuche gibt. Als Fotografin hat sie sich auf Portraits und Hochzeiten spezialisiert. "Claudia Feldmann Fotografie" ist zu finden unter www.cffoto.de - und demnächst auch Pferdefotografie unter www.cffoto-prferde.de.


cf@allesmuenster.de
Claudia Feldmann
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.