Fips Asmussen kommt ins Jovel – Tickets gewinnen!

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: Promo)
(Foto: Promo)

Der Altmeister der Comedy verlässt den kühlen Norden und will Münster zum lachen bringen.

Wer Fips Asmussen kennt, weiß, dass bei ihm kein Auge trocken bleibt, Witzedauerfeuer im 30-Sekundentakt. Niemand wird gezählt haben, wie viele Shows, Fernseh- oder Radioauftritte Asmussen mittlerweile absolviert hat. Aber eins steht fest, er ist eine Institution in Sachen Possenreißen geworden, der Erfolg gibt ihm Recht.

Live darf man ihn nicht verpassen, das steht fest. Am 3. Dezember gastiert der rüstige Mittsiebziger und Lederwestenträger im Jovel. Wer noch Tickets braucht, sollte sich beeilen, es wird voll! Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auch hier!

 

Verlosung

Wir haben für euch 2×2 Plätze auf der Gästeliste reserviert. Wer gewinnen will, schickt eine Mail an “gewinner@allesmuenster.de” und gibt dort Realname, Adresse und das Stichwort “Fips” an.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Freitag, 7.11. um 18:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

Stephan Günther
Social

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.