emsLIVE: Tickets für die Hälfte, dank Prosecco

Lesezeit: 1 Minute
Michael Patrick Kelly, Namika und EULE (Foto: Andreas Nowak / David Daub / Magdalena Possert)
Michael Patrick Kelly, Namika und EULE (Foto: Andreas Nowak / David Daub / Magdalena Possert)

Die Open-Air-Saison klingt so langsam aus, das Stadtfest dürfte da am kommenden Wochenende noch mal einen gewaltigen Schlusspunkt setzen. Mit dem iFAN-Festival im Skaters Palace am 31. August geht es aber quasi nahtlos weiter mit Musikereignissen in den Hallen und Clubs Münsters. Eines der Highlights dürfte am 13.09. sicher das emsLIVE-Festival in der Halle Münsterland sein, wenn Eule, Namika und Michael Patrick Kelly sich die Klinke in die Hand geben.

Einen Frauenanteil von etwa 75% erwartet der Veranstalter und hat sich etwas besonderes ausgedacht. Da Frauen & Prosecco eine Kombination ist, die nicht ganz so selten zu beobachten ist, hat man sich passend dazu mit Scavi & Ray einen neuen (Getränke-)Partner ins Boot geholt.

Und dieser Partner hat gleich mal einen ausgegeben, keinen Prosecco, aber ein ganz besonderes Willkommensgeschenk. „Wir freuen uns, mit Scavi & Ray Prossecco, den Hauptsponsor für die Premiere von emsLIVE in Münster präsentieren zu können. Mit einem erwarteten Frauenanteil von 75 % beim Konzert von Michael Patrick Kelly + Namika am 13.09. in der Halle Münsterland, ist Scavi & Ray prädestiniert, dieses Konzert mit seinen Marken zu begleiten. Als Willkommensgeschenk können wir aufgrund dieser Partnerschaft ab dem 15.08., passend zum Stadtfest, vorrübergehend 500 Tickets für einen Aktionspreis von 29 € anstatt für 58,95 € anbieten.“, so Veranstalter Gjevdet Zeciri.

Wer kann da noch nein sagen. Tickets bekommt ihr hier:

→ Eventim // www.eventim.de
→ emsLIVE // www.emslive.de
→ Münster – WN-Ticket-Shop, Prinzipalmarkt 13-14→ Münster- Ticket to go, Albersloher Weg 32
→ Warendorf – Scala Filmtheater, Klosterstrasse 5
→ Warendorf – Funny Horses, Emsstrasse 19 / NEU

Die Aktion läuft vom 15.08 bis zum 20.08. und zwar nur, so lange der Vorrat (500 Tickets) reicht.

Social

Stephan Günther

(sg) - Gründer bei ALLES MÜNSTER
In Münster geboren und aufgewachsen, ist Stephan Günther dieser Stadt bis heute treu geblieben. Zusammen mit Thomas Hölscher brachte er im Frühjahr 2014 das Onlinemagazin „auf die Welt“. Fasziniert von der Vielfältigkeit der Musik, findet man ihn am häufigsten auf Konzerten, meistens hinter einer Kamera, gerne aber auch mit Notizblock und Stift. Ansonsten hält er seine Augen aber auch für alles andere offen, was in seiner Heimatstadt so passiert.

sg@allesmuenster.de
Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.