El Bosso Komplett – Jovel!Gewinnspiel  El Bosso feiern Weihnachten, nur halt im Sommer. Am Samstag, im Jovel.

El Bosso & Die Ping Pongs, hier auch im Jovel, nur drinnen, weil 2018 Weihnachten noch im Winter war. (Foto: Stephan Günther)

Wer hätte daran gedacht? Bald ist ja schon Weihnachten, zumindest wenn man El Bosso & den Ping Pongs glauben schenkt. Alles Münster hat die Teufelskerle letzte Woche auf ein Käffchen getroffen, um einfach mal zu hören, was es so neues gibt! Viel war das nicht, bekannt auch schon, dafür aber um so schöner!

Man muss es wohl eigentlich nicht extra erwähnen, aber auch die Bossos sind pandemiegeplagt und mussten die große Weihnachtsfeierei im letzten Jahr absagen. Sicherheitshalber haben sie aber dieses Jahr Weihnachten vorgezogen, genauer gesagt auf den 27. August, um nicht wieder in die Gefahr der nächsten großen Corona-Welle zu geraten.

Sei es drum, dem Spaß wird es sicher keinen Abbruch tun, wenn man jetzt unter freiem Himmel und mit einem Schirmchen-Drink statt Glühwein den Wohlklängen der Münsteraner Vorzeige-Ska-Kapelle lauscht und eventuell sogar ein kleines Tänzchen wagt! Was erwartet Euch sonst? „Komplett“ lautet das Motto des Abends und dürfte, wenn man mit der Album-Historie von El Bosso vertraut ist, absolut für sich sprechen: Ein Feuerwerk der Gassenhauer erwartet die Besucher.

Doch damit nicht genug, zum warm werden hat Bosso sich einen besonderen Gast eingeladen! Dimi on the Rocks, ein Singer und Songwriter, der den Besuchern der Heilen Welt in Münster wohl schon bekannt sein wird, eröffnet den Abend. Dies wird auch sehr pünktlich sein, betont die Band und mahnt dazu, frühzeitig anzureisen. Einlass ist um 19 Uhr, um 19:30 Uhr geht es dann los!

2×2 Karten hat die Band für uns auf dem Kaffeetisch liegen lassen, die verlosen wir natürlich! Genaueres dazu findet ihr weiter unten!

El Bosso & Die Ping Pongs | Freitag, 27.08., Jovel (Open Air) | Einlass 19 Uhr| Tickets

Gewinnspiel

Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Wer gewinnen möchte, füllt einfach unser Gewinnspielformular aus und hofft darauf, dass er aus der Lostrommel gezogen wird. Bitte tragt das Stichwort „KOMPLETT“ ein. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 26.08.2022 um 12 Uhr Uhr. Viel Glück!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert