Double Show mit Serdar Somuncu & Theo Maassen

Lesezeit: 1 Minute.
Serdar Somuncu wird nicht alleine auf der Bühne in Münster stehen. (Foto: th)
Serdar Somuncu wird nicht alleine auf der Bühne in Münster stehen. (Foto: th)

Der Hassias, ein UEFA Pokal und ein Niederländer zusammen auf einer Bühne? Na ok, nicht ganz.

Durch ein Exemplar des UEFA-Pokals erlangte Theo Maassen im Jahr 2001 große Aufmerksamkeit in den Niederlanden, als er den Pokal im Rahmen einer Talkrunde aus der Tasche zog. Er hatte ihn bei Filmaufnahmen im Eindhovener PSV-Stadion entwendet. Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist macht sich nun auch in Deutschland daran, die Bühnen zu entern und hat sich dafür keinen geringeren Sparringspartner ausgesucht als Serdar Somuncu!

Der Hassias war kürzlich noch Objekt der Presse-Begierde, als sein Wortbeitrag (Zitat: „Die Schweizer sind aufrichtige Nazis“) zum Arosa Humorfestival unter Zensurverdacht stand.

Lasst euch diesen besonderen Schlagabtausch erster Kabarettgüte nicht entgehen, Münster ist nur einer von drei Deutschlandterminen.

Sonntag, 29.05.2016 | Aula am Aasee | Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.