Donots feiern Geburtstag

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: Tobias Sutter)
Die Donots lassen sich zum großen Bandjubiläum nicht lumpen. (Foto: Tobias Sutter)

Zum 20-jährigen Bandjubiläum fahren die Donots mächtig auf. Für den fabulösen „Grand Münster Slam“ in der Halle Münsterland stehen nun endlich sämtliche vier musikalischen Kerzen auf dem Geburtstagskuchen fest:

Bevor euch die Donots selbst alte und brandneue Hits, viele Überraschungen und eimerweise Schweiß um die Ohren hauen, spielen als Special Guests die seit längerem bestätigten „The Subways“. Das britische Trio um die quirlige “Rock’n’Roll Queen” Charlotte am Bass hat soeben seine neue Single “My Heart Is Pumping To A Brand New Beat” veröffentlicht.

Davor wird’s legendär: die Donots haben niemand geringeres als CJ Ramone von ihren alten Helden, den „Ramones“, eingeladen. CJ bringt in diesen Tagen sein neues Solo-Album raus und hat neben vielen Ramones-Klassikern auch neue Songs im Gepäck. Zusammen mit Mitgliedern der nicht minder legendären Adolescents und D-Generation heißt es also bald wieder: “Hey-Ho, let’s go”!

Ebenfalls mit an Bord: Hollands sympathisches Folk-Punk-Aushängeschild Tim Vantol. Er steht auf der Bühne
mit erdigen Songs, geschmettert aus explodierenden Lungen – ganz im Geiste von Billy Bragg, Chuck Ragan oder Frank Turner.

(Foto: Benjamin Mcmahon)
“The Subways” spielen im Vorprogramm. (Foto: Benjamin Mcmahon)

Die Donots haben schon riesig Bock: „Wir freuen uns wie Bolle auf einen tollen Abend mit Euch!“

Der VVK läuft bereits, daher solltet ihr schnell zuschlagen.

Karten für die große Geburtstagsparty gibt’s im offiziellen Online-Ticketing.

 

Grand Münster Slam 2014, 13.12.14, Halle Münsterland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.