“Die Happy” geben Unplugged-Konzert

Lesezeit: 1 Minute
(Foto: th)
Ralph und Marta von Die Happy (Fotos: th)

Die Happy kommen zurück nach Münster. Teilten sie sich im Juli beim großen Sommer-Fieber Festival die Bühne noch mit Thees Uhlmann und Co., gehört die Jovel- Bühne am 8. Oktober ihnen ganz alleine.

Im Rahmen ihrer Akustik-Tour macht die Band um Frontfrau Marta Jandová auch bei uns in Münster Halt. Dort werden die Fans die bekannten Songs im neuen und ruhigen Gewand erleben.

Was die Fans genau erwartet, verriet Die Happy Bassist Ralph vorab im ALLES MÜNSTER Interview: “Das Spannende, auch für uns als Band, ist eben, dass wir die Songs völlig umdrehen. Es wird völlig neue Versionen der Songs geben, das bedeutet natürlich auch noch eine Menge Proben-Arbeit bis dahin, beispielsweise neue Arragenements einzustudieren”.

Zur Einstimmung auf den Konzertabend haben wir nochmal unser letztes Interview mit Die Happy rausgekramt, Konzertbilder vom Sommer-Fieber Festival vor Münsters Schloss gibt es hier.

Die Happy, 8. Oktober 2014, Jovel Music Hall. Karten gibt es im offiziellen Online-Ticketing.

 

Stephan Günther
Social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.