Das Hafenfest 2015 mit: Home to Paris

Home to Paris (Foto: Promo)
Home to Paris (Foto: Promo)

Home to Paris haben für ihren Sound so wild in den Gewässern der Brass- und Popmusik gefischt, dass sie ein wahres Tanzungeheuer an Land gezogen haben. Die Namensfranzosen schaffen es crunchigen Indie mit boppigem Ska zu verbinden, scheuen aber nicht davor mit Balkan und Funk noch weitere Schubladen auf zu machen. Live erlebt man ein regelrechtes Soundfeuerwerk, dem kein Tanzbein lange Stand hält, was auch vom Treiben auf der Bühne herrührt. Neben ihrer aktuellen Platte“Leistungskurs Singen und Klatschen“ gibt Home to Paris musikalischen Einblick in die 10jährige Bandgeschichte.

„Das Hafenfest macht Appetit auf Sommer, Sonne und Festivals.“ (Home to Paris)

 

Die Münsteraner Spaß-Brass-Section gründete sich 2005 in einer kleinen Rockformation, aus Schlagzeug, Bass und Gitarre. Doch schon bald war diese Besetzung dem angestrebten Klangvolumen nicht mehr gewachsen. So wurde nach und nach mit verschiedenen Formationen und Instrumenten experimentiert, um melodische Elemente, Kicks, und energiereiche Sounds zu produzieren. Home to Paris blickt heute auf 4 LPs, eine EP und Auftritte im In- und Ausland zurück, die Zeugnis vom Schaffen der Klangkünstler ablegen. Die Entwicklung von Home to Paris geht weiter.

www.hometoparis.de

Hafenfest 2015
05. - 07. Juni
Stadthafen Münster
www.ms-hafenfest.de

Home to Paris 
Freitag, 05. Juni
21:30 Uhr
WN-Bühne

Macht mit und nutzt in euren Postings bei Facebook, Twitter & 
Instagram die offiziellen Hashtags: #hafe15 und #hafenfestmünster

Hafenfest Geländeplan
Hafenfest Geländeplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert