Coach Esume stellt „Believe the Hype!“ vor Deutschlands beliebtester Coach präsentiert seine American Football Show in Münster

Coach Esume (Foto: Michael Freitag)

Über zwei Millionen Zuschauer um 2 Uhr nachts sprechen für sich: Football ist das nächste große Ding in Deutschland! Und Patrick Esume – von seinen Fans liebevoll nur „Coach“ genannt – steht wie kein Zweiter für diesen Sport. Als TV-Experte sowie im Buchbestseller „Believe the Hype!“ vermittelt der sympathische 1,88m-Hüne die Faszination des Spiels. Nun geht Coach Esume mit seiner American Football Show auf große Deutschland-Tournee und macht dabei auch Station in Münster. Am Samstag, 20. Oktober 2018, kommt er in die Aula am Aasee.

Zugute kommt Esume dabei seine jahrzehntelange Erfahrung als aktiver Profi und Trainer: Der gebürtige Hamburger ist schließlich der einzige Deutsche, der jemals in der NFL gecoacht hat und leitet aktuell die französische Nationalmannschaft an. Doch neben seinen unbestrittenen fachlichen Qualitäten sind es vor allem sein Witz und seine ganz eigene Mischung aus Coolness, Kodderschnauze und Warmherzigkeit, die Esume zum Liebling der Footballgemeinde machen.

Als er im Herbst 2017 mit „Believe the Hype!“ einen erfolgreichen Bestseller veröffentlichte, ging er natürlich auch auf Lesereise. Allerdings verwandelten sich genau diese Buchlesungen ganz spontan in lebendige, unterhaltsame Live-Abende. Der American-Football-Stand-Up war geboren! Und dank spannendem Hintergrundwissen und zahlreichen Insider-Anekdoten dürfen sich sowohl Neueinsteiger als auch eingefleischte Fans auf eine unverwechselbare Show des „Coachs“ freuen.

Am 20. Oktober 2018 um 20.00 Uhr tritt Coach Esume auf die Bühne der Aula am Aasee in Münster und wird beweisen, wie viel Entertainment das Thema American Football bietet. Natürlich dürfen da Anekdoten aus seinem Job bei ran NFL nicht fehlen. Die Besucher seiner Show erhalten also gleich mehrfach einen Blick hinter die Kulissen. Tickets für die Show „Believe the Hype!“ von und mit Coach Esume in Münster gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Online sind die Eintrittskarten unter www.eventim.de sowie www.planb-tickets.de buchbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert