Cineplex startet wieder mit “Pre-Opening” Ab Samstag öffnet das Cineplex Münster mit einer Reihe von Previews

Lesezeit: 1 Minute.
Mit einer Reihe von Previews von Samstag bis Montag öffnet das Cineplex Münster endlich wieder seine Kinosäle für das Publikum. (Foto: Cineplex Münster)

“Vorhang auf! Film ab!” heißt es in einer aktuellen Mitteilung vom CINEPLEX Münster, denn das Kino-Zentrum am Albersloher Weg öffnet endlich wieder und “freut sich auf all seine Besucher”. Bei einem Pre-Opening gibt es vom Samstag bis Montag (26. bis 28. Juni) die Möglichkeit, sich die ersten Filme in Vorabaufführungen, sogenannten Previews anzuschauen.

Los geht es am Samstag im Rahmen der bekannten und erfolgreichen Anime-Reihe mit “DEMON SLAYER: THE MOVIE – MUGEN TRAIN”. Am Abend gibt es dann die langersehnte Preview zu “A QUIET PLACE 2”, auch als Double-Feature zusammen mit dem ersten Teil.

Am Sonntag bietet das Cineplex für Eltern und Kinder zwei Familienpreviews: “PETER HASE 2 – Ein Hase macht sich vom Acker” und “FEUERWEHRMANN SAM – Das Kinospecial”. Außerdem wartet die romantische Komödie “DAS MÄDCHEN MEINER TRÄUME” mit einer Sekt-Preview auf. Und am Montag kehrt nach langer Zeit wieder die SNEAK-PREVIEW zurück auf die Leinwand.

Das Cinema in der warendorfer Straße bietet von Donnerstag bis Sonntag wieder Programm. Neu in dieser Woche sind diese Previews: Maria Schraders Sci-Fi-Romantikkomödie “ICH BIN DEIN MENSCH” und François Ozons Liebesfilm “SOMMER 85”.

Ab Donnerstag, den 1. Juli wird es dann wie gewohnt sowohl im Cineplex als auch im Cinema täglich ein umfangreiches Kinoprogramm geben. Das Schloßtheater, das momentan noch renoviert wird, öffnet voraussichtlich wieder am 8. Juli mit neuen und attraktiven Filmen.

Alle Angebote, Termine und Infos zu den Filmen im Cineplex findet ihr unter www.cineplex.de/muenster/, zum Cinema unter www.cinema-muenster.de.

 

Ralf Clausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.