Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall In der Nacht wurde bei einem Unfall in Gievenbeck ein PKW Fahrer tödlich verletzt

(Symbolfoto: Stefan Körber / stock.adobe.com)
(Symbolfoto: Stefan Körber / stock.adobe.com)

Ein 25-jähriger Münsteraner befuhr vergangene Nacht den Horstmarer Landweg stadtauswärts. Nach der Einmündung Haus Spital kam er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum, überschlug sich mehrfach und blieb auf einem Feld neben der Straße liegen.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer und ein Hund aus dem Wagen geschleudert. Der Hund war bein Eintreffen der Polizei bereits verendet, der PKW-Fahrer wurde notärztlich versorgt und reanimiert, heißt es in einer Meldung der Polizei Münster.

Er erlag seinen Verletzungen später im Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des PKW blieb der Horstmarer Landweg in beiden Richtungen bis 1:30 Uhr gesperrt. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert