Auch dieses Jahr: Hofflohmarkt am Kanonengraben

Es ist wieder soweit, Sonntag heißt es auch in diesem Jahr: Krimskrams, Klamotten, Killefitt für Klein und Groß! Wer es in den letzten Jahren verfolgt hat, wird es wissen, der Hofflohmarkt am Kanonengraben 4 steht vor der Tür.

Doris & Tim Eberhardt sorgen auch in diesem Jahr wieder dafür, dass es den Besuchern an nichts fehlen wird. Nicht nur ordentlich Tinnef wird unters Volk gebracht, sondern auch auf (nachbarschaftlichen) Plausch und eine schöne Atmosphäre dürfen sich die Besucher freuen. Wer es bereits einmal erleben durfte weiß, Gemütlichkeit wird im idyllisch gelegenen Hof unweit der Promenade ganz groß geschrieben. Das leibliche Wohl darf natürlich nicht zu kurz kommen, so wird es selbstgemachte Bratwurst von den Wurstmachern aus Münster geben und was kühles zu Trinken wird ebenso dazu gereicht.

Von 10 – 15h sind die Tore zum Hof am 9. Juli geöffnet – Der optimale Start für einen anschließenden Bummel übers Stadtfest und vielleicht findet sich ja noch die optimale Abendgarderobe für das Roland Kaiser Konzert auf dem Domplatz. Wenn das keine guten Aussichten sind?

Hofflohmarkt:

Sonntag, 9. Juli
10-15h
Am Kanonengraben 4

 

Stephan Günther
Social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.