Hofflohmarkt am Kanonengraben: Gutes vom Nachbarn

Privater Hofflohmarkt am Kanonengraben. (Bild: privat)
Privater Hofflohmarkt am Kanonengraben. (Bild: privat)

Jedes Jahr im Sommer treffen sich Nachbarn am Kanonengraben nicht nur um jede Menge Klamotten, Killefit und Krimskrams für Groß und Klein unter die Leute zu bringen, sondern auch zum gemütlichen Plausch. 

Fast schon idyllisch, knapp neben der Promenade gelegen lädt der private Hofflohmarkt auch in diesem Jahr wieder zur Schnäppchenjagd in familiärer Atmosphäre ein. Am 3. Juli zwischen 10 und 15 Uhr können alle bei ihrem Sonntagsspaziergang einen Schlenker in den Hof am Kanonengraben 4 machen und sich ganz dem Stöbern hingeben. Also, wer nach dem Vainstream oder der Wochenendfeierei noch sein Restgeld unter die Leute bringen möchte, ist herzlich willkommen.

Und bevor wer fragt, das Wetter soll auch in diesem Jahr wieder optimal werden, 20 Grad und überwiegend sonnig verspricht die Vorhersage. Wir sind uns sicher, falls es doch regnen sollte, einen Schirm wird man vor Ort wohl erwerben können.

 

Hofflohmarkt:

Sonntag, 3. Juli
10:00 - 15:00 Uhr
Am Kanonengraben 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert