Auf ihrer Weihnachtsfeier hatten Polizisten Spenden zugunsten der Kinderklinik des Clemenshospitals gesammelt. 750 Euro kamen so zusammen.
Zwar ohne Blaulicht aber in Uniform kamen Robert Schimmelmann-Rummel und Florian Mock von der Polizeiwache Moltkestraße / Patronatsstraße vor der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Clemenshospitals vorgefahren und übergaben eine Spende in Höhe von 750 Euro.
Gesammelt wurde das Geld während der diesjährigen Weihnachtsfeier der Polizeiwache. „Die Spenden kommen direkt den kranken Kindern auf den Stationen zugute um ihnen die schwere Zeit zu erleichtern“, erläutert der Chefarzt des Clemenshospitals, Priv.-Doz. Dr. Otfried Debus.
Letzte Artikel von (PM) (Alle anzeigen)
- „Innere Revolution“ Semesterabschlusskonzert der Jungen Philharmonie der KSHG - 22. Januar 2025
- Foto-Ausstellung bei den Stadtwerken Das „Streetkollektiv Phönix“ stellt bei den Stadtwerken Münster Fotografien aus, die bemerkenswerte Momente des Alltags einfangen - 20. Januar 2025
- Die Reichsbahn und der Holocaust Der Geschichtsort Villa ten Hompel präsentiert sein Fundstück des Monats Januar 2025:eine Eisenbahnerleuchte - 17. Januar 2025