Zimt & Sterne fällt in diesem Jahr aus

Lesezeit: 1 Minute
Zimt & Sterne 2016 (Foto: bs)
Zimt & Sterne 2016 (Foto: bs)

Für Hobbybäcker, Schlemmermäuler oder Dekoliebhaber war es in den letzten Jahren ein fester Termin im vorweihnachtlichen Kalender. Die Zimt & Sterne lockte jährlich viele Tausend Besucher in die Halle Münsterland. Ein Erfolgsrezept und eine sichere Bank könnte man meinen.

Dennoch zog man trotz hoher Besucherzahlen in den letzten Jahren die Reißleine und sagte die beliebte Messe für dieses Jahr abDies teilte der Veranstalter, die Halle Münsterland heute mit. Mit Bedauern zwar, aber das Ergebnis ist dasselbe, “Die Resonanz auf diese Veranstaltung und die Nachfrage haben zuletzt nicht ausgereicht, um dem gewünschten hochwertigen Messeformat gerecht zu werden.”, so die Pressemitteilung. Ob es im nächsten Jahr weitergeht, ließ man offen.

Die Standbetreiber für dieses Jahr, welche sich bereits angemeldet hatten, wurden informiert.

Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.