Wir öffnen ein weiteres Türchen: DVDs von Cindy aus Marzahn zu gewinnen!

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: Promo)
Cindy aus Marzahn live (Foto: Promo)

Auch in ihrem dritten Bühnenprogramm dominieren wieder einmal die lauten Töne. So konnte die neue Show von Cindy aus Marzahn auch nur „Pink is bjutiful“ heißen. Frei nach dem Motto „Ist det Leben noch so oll, think es einfach bjutiful“ bietet die leidenschaftliche Jogginganzug-Trägerin ihren Zuschauern eine ungewöhnliche Lebenshilfe vom Allerfeinsten.

Natürlich bekommen dabei auch ihre beste Freundin „Pritney“, Tochter Jennilie und Aqua-Fitnesstrainer Viktor ihr Fett weg. Aber: Herumnörgeln und jammern gilt nicht mehr, wenn Cindy das Zepter in die Hand nimmt und die schrillste Lachtherapie Deutschlands verordnet.

Am 07. November 2014 erschien „Pink is bjutiful“. Neben der Show der schrillsten Comedy- Frau Deutschlands enthält die DVD noch einen Film über Cindys gefeierten Auftritt in New York.

 

VerlosungCaM_PiB_DVD_Cover

Wir öffnen mit euch zusammen ein weiteres Türchen im Adventskalender und siehe da: es sind zwei Exemplare der Live-DVD.  Wer eine gewinnen möchte, schickt eine Mail an “gewinner@allesmuenster.de” und gibt dort Realname, Adresse und das Stichwort “Cindy aus Marzahn” an.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Montag, 08.12. um 18:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

Thomas Hölscher

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.