Wir öffnen das erste Türchen mit Mario Barth: DVDs zu gewinnen!

(Foto: Josef Fischnaller)
Mario Barth (Foto: Josef Fischnaller)

Es war ein historisches Wochenende: Comedian Mario Barth füllte am 07. und 08. Juni 2014 an zwei Tagen das Olympiastadion Berlin. Rund 120.000 begeisterte Zuschauer sahen mit „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ eine grandiose Comedy-Show, die jeweils mit einem unvergleichlichen Feuerwerk endete.

Anfang November 2014 erschien dieser Meilenstein der Comedy-Geschichte nun auf Doppel-DVD und Blu-ray. Neben der Show von Mario Barth enthalten DVD und Blu-ray jede Menge Bonusmaterial. Darunter Ausschnitte aus dem Vorprogramm mit Vanilla Ice, Madcon, Glasperlenspiel und DJ BoBo sowie zahlreiche Einblicke hinter die Kulissen der gigantischen Produktion.

Mit den beiden Auftritten in Berlin stellte der gebürtige Berliner gleich auch noch einen neuen offiziellen Comedy-Zuschauer-Weltrekord auf. Spektakulär war auch die eigens für dieses Wochenende aufgebaute Bühne. Ein riesiger Flughafen mit einer gigantischen Landebahn bildete die Kulisse. Bemerkenswert: Mit 3.000 Quadratmetern war es die größte Bühne, die je in Europa für eine Show errichtet wurde. Noch ein Rekord.

Schon vor den beiden Weltrekord-Shows war klar: Mario Barth wird sich damit definitiv von der großen Stadion-Bühne verabschieden. So kam bei dem Comedian hinterher auch etwas Wehmut auf: „Es waren zwei tolle Tage, die niemand der dabei war, je vergessen wird. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an den Moment denke, als die letzte Rakete des Feuerwerks in die Luft ging.“

 

Verlosung88843089949_MB_WRS2014_Cover

Wir öffnen mit euch zusammen das erste Türchen im Adventskalender und siehe da: es sind zwei Exemplare der Doppel-DVDs.  Wer eine gewinnen möchte, schickt eine Mail an “gewinner@allesmuenster.de” und gibt dort Realname, Adresse und das Stichwort “Mario Barth“ an.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Dienstag, 02.12. um 18:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert