Vainstream: Bühnen frei für den runden Festival-Geburtstag

Lesezeit: 1 Minute
Die Aufbauarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. (Foto: th)
Die Aufbauarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. (Foto: th)

Noch einmal schlafen, bevor morgen früh um 9:00 Uhr das Vainstream-Festival zum großen 10-jährigen Jubiläum seine Pforten öffnet. Es wird ein Tag der Rekorde sein – soviel ist sicher – schließlich möchte man zum runden Geburtstag nicht nur beim LineUp mächtig auffahren.

Allerdings werden auch Rekord-Temperaturen von bis zu 36 Grad erwartet. Die Veranstalter haben daher kostenlose Trinkwasserstellen und zusätzliche Schattenplätze eingerichtet! Zudem darf jeder Festival-Besucher 1,5 Liter alkoholfreie Getränke in original-verschlossenen Tetra-Packs mit auf das Gelände zu nehmen.

Bis heute Abend gibt es die Tickets noch an allen offiziellen CTS-Vorverkaufsstellen sowie im Green Hell Shop in der Winkelstraße. An alle, die ihr Ticket in den Untiefen der Briefzentren der Deutschen Post vermuten: Keine Panik!

“Wer sein Ticket noch nicht erhalten hat, muss am Samstag die ausgedruckte Bestellbestätigung sowie den Personalausweis, bzw. eine Kopie des Personalausweises des Käufers mitbringen! Jeder, der ein Ticket bestellt hat, bekommt Zutritt zum Festival”, teilen die Veranstalter weiter mit.

Die Festivalband-Ausgabe öffnet morgen bereits um 8:00 Uhr.

Nicht vergessen: heute Abend steigt im Skaters Palace die große Vainstream Opening Night mit Agnostic Front als Headliner. Der Der Einlass ist für alle Festivalbesucher kostenlos, bitte das Festival-Ticket bei Kontrolle vorzeigen. Bitte beachtet die begrenzte Kapazität, daher früh kommen! Einlass 18:00 Uhr.

Zum Einstimmen haben wir noch Teil 2 unserer kleinen Foto-Reportage von den Aufbau-Arbeiten für euch (Teil 1 hier).

Wer spielt wann? Den Zeitplan für das Vainstream findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.