USC Münster: LVM verlängert Sponsorenvertrag

Lesezeit: 1 Minute.
USC-Präsident Jörg Adler (li.) und Jochen Herwig, Vorstandsvorsitzender der LVM. (Foto: USC)
USC-Präsident Jörg Adler (li.) und Jochen Herwig, Vorstandsvorsitzender der LVM. (Foto: USC)

Weitere gute Nachrichten für den USC: Die LVM Versicherung verlängert ihr Engagement als Hauptsponsor beim USC Münster vorzeitig um weitere fünf Jahre.

Die seit mehr als 25 Jahren bewährte und stetig ausgebaute Partnerschaft wurde damit bis ins Jahr 2020 hinein vertraglich fixiert. „Eine Unterschrift, die dem USC enorme Planungssicherheit für die Zukunft gibt“, zeigt sich USC-Präsident Jörg Adler sehr erfreut. „Die Vertragsverlängerung mit dem USC Münster zeigt, dass wir uns langfristig zum Profi-Volleyball-Sport in Münster bekennen und diesen nachhaltig unterstützen. Die Spielerinnen des USC stehen für einen fairen und dynamischen Sport, für Einsatzfreude, Motivation und Teamgeist. Gleichzeitig ist der USC ein bundesweit bekannter, sympathischer Botschafter Münsters”, so Jochen Herwig, Vorstandsvorsitzender der LVM Versicherung.

Herausragende Nachwuchsförderung in Münster

Einig waren sich die Herrn Herwig und Adler, dass die verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Nachwuchsförderung des USC in Deutschland einzigartig sei. So war der USC in der abgelaufenen Saison die einzige Mannschaft in der Damen- Volleyball-Bundesliga die dauerhaft sieben Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs eingesetzt hat. „Diesen erfolgreichen Weg möchte die LVM Versicherung dauerhaft unterstützen“, so Herwig weiter.

Stephan Günther
Social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.