Turnier der Sieger – Gewinnt hier noch Tickets

Lesezeit: 1 Minute

Münsters größtes Reitsportevent steht vor der Tür. Vom 7. – 10. August ist der Schlossplatz in Münster wieder für den Pferdesport reserviert, denn da findet das Turnier der Sieger statt (wir berichteten).

Tickets

Für Kurzentschlossene verlosen wir noch 3×2 Tagestickets für den Samstag (9. August).

Also, einfach eine Mail mit Namen und Adresse an gewinner@allesmuenster.de schreiben und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Die Gewinner werden heute um 20 Uhr gezogen und per Mail benachrichtigt.

 

Wie immer gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Social

Stephan Günther

(sg) - Gründer bei ALLES MÜNSTER
In Münster geboren und aufgewachsen, ist Stephan Günther dieser Stadt bis heute treu geblieben. Zusammen mit Thomas Hölscher brachte er im Frühjahr 2014 das Onlinemagazin „auf die Welt“. Fasziniert von der Vielfältigkeit der Musik, findet man ihn am häufigsten auf Konzerten, meistens hinter einer Kamera, gerne aber auch mit Notizblock und Stift. Ansonsten hält er seine Augen aber auch für alles andere offen, was in seiner Heimatstadt so passiert.

sg@allesmuenster.de
Stephan Günther
Social

4 Kommentare

  1. Hallo liebes Team
    Mit dieser Mail möchte ich mich mit meinen Mädels bei dem Gewinnspiel bewerben,
    da die Beiden (4-7jahre) sehr unter der Situation des Wassers leiden mussten. Anstatt mit ihnen die freien Tage zu genießen, mussten ihre Eltern den Keller von 1,5m Wasser befreien.
    Da beide Kinder Voltigieren, wäre das Turnier der Sieger eine gelungene Abwechslung. Letztes Jahr konnten wir die Pferde am Tag der offenen Tür bewundert.
    Mit vielen Grüßen
    Frauke Schweter

  2. Hallo liebes Team
    Ich war letztes Jahr zum ersten Mal beim Tag der offenen Tür da.. es hat mir super gefallen. Würde mich frruen, wenn ich die Tickets gewinnen würde. MfG. Manuela Blumenthal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.