Turnier der Sieger – Gewinnt hier noch Tickets

Münsters größtes Reitsportevent steht vor der Tür. Vom 7. – 10. August ist der Schlossplatz in Münster wieder für den Pferdesport reserviert, denn da findet das Turnier der Sieger statt (wir berichteten).

Tickets

Für Kurzentschlossene verlosen wir noch 3×2 Tagestickets für den Samstag (9. August).

Also, einfach eine Mail mit Namen und Adresse an gewinner@allesmuenster.de schreiben und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Die Gewinner werden heute um 20 Uhr gezogen und per Mail benachrichtigt.

 

Wie immer gelten unsere Teilnahmebedingungen.

4 Kommentare

  1. Hallo liebes Team
    Mit dieser Mail möchte ich mich mit meinen Mädels bei dem Gewinnspiel bewerben,
    da die Beiden (4-7jahre) sehr unter der Situation des Wassers leiden mussten. Anstatt mit ihnen die freien Tage zu genießen, mussten ihre Eltern den Keller von 1,5m Wasser befreien.
    Da beide Kinder Voltigieren, wäre das Turnier der Sieger eine gelungene Abwechslung. Letztes Jahr konnten wir die Pferde am Tag der offenen Tür bewundert.
    Mit vielen Grüßen
    Frauke Schweter

  2. Hallo liebes Team
    Ich war letztes Jahr zum ersten Mal beim Tag der offenen Tür da.. es hat mir super gefallen. Würde mich frruen, wenn ich die Tickets gewinnen würde. MfG. Manuela Blumenthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert