Trefft Glasperlenspiel bei Münster Mittendrin!

Glasperlenspiel kommen zum Stadtfest Münster Mittendrin. (Foto: Pressefoto / Universal)
Glasperlenspiel kommen zum Stadtfest Münster Mittendrin. (Foto: Pressefoto / Universal)

Beim Stadtfest Münster Mittendrin sind Glasperlenspiel am nächsten Freitag der Headliner auf der Bühne am Domplatz. Mit ein wenig Glück gewinnt ihr Tickets für den Konzertabend mit Who Killed Bruce Lee und Alma und trefft Glasperlenspiel vor ihrem Gig beim Meet & Greet.

„Ich will, dass er perfekt ist; dass er echt ist“, so besangen Glasperlenspiel mit ihrer Hit-Single „Echt“ vor sechs Jahren diesen einen besonderen Moment, der in der Folge zu einer beispiellosen Karriere wurde. Goldene Schallplatten, gefeierte Konzerte, zahlreiche Auszeichnungen – Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg haben sich mit ihrem einnehmenden Elektropop aus fassbaren Texten und unfassbaren Melodien eine eigene Nische geschaffen, die im positivsten Sinne als Pop-Musik bezeichnet werden kann.

Für uns ist es die erste Show in Münster, auf die wir uns sehr freuen! (Glasperlenspiel)

 

„Für uns ist es die erste Show in Münster, auf die wir uns sehr freuen“, erzählten uns Glasperlenspiel vorab. „Mit unser 90-minütigen Show wird Münster ganz sicher eine tolle Station dieses Festival-Sommers!“ ALLES MÜNSTER bringt euch zum Konzertabend auf den Domplatz. Ihr seht Who Killed Bruce Lee und Alma und trefft Glasperlenspiel beim Meet & Greet, bevor sie auf die Bühne gehen.

Das Gewinnspiel findet ihr auf unserer Facebookseite.Haltet in den nächsten Tagen die Augen auf – es folgen weitere Gewinnspiele!

Stadtfest Münster Mittendrin | 7. - 9. Juli 2017 | www.mittendrin.ms

Tickets gibt es im WN Ticketshop, in der Münster-Info im Stadthaus, bei Jörgs CD Forum und ab Freitag im Ticketcontainer (Prinzipalmarkt Ecke Klemensstraße).
Thomas Hölscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.