Tim Toupet kommt zur Kegelparty – jetzt exklusives Meet & Greet gewinnen!

Lesezeit: 1 Minute.
Bereits im letzten Jahr machte der singende Frisör mächtig Stimmung (Foto: sg)
Bereits im letzten Jahr machte der singende Frisör mächtig Stimmung. (Foto: sg)

Der singende Friseur ist mit seinen Partyschlagern nicht mehr aus der Partyszene wegzudenken. Tim Toupet ist vielseitig, unbekümmert, lustig, fröhlich, charmant, spontan und mit einem untrüglichen Sinn für Komik und Selbstironie ausgestattet – der geborene Entertainer.

Tim Toupet tourt dabei quer durch ganz Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien und Luxemburg. Im Sommer hat er sich auch auf Mallorca und im Winter bei diversen Apres-Ski Partys in den Wintersportgebieten einen Namen gemacht. Auch im Jahr 2014 hat Tim wieder einige Überraschungen für seine Fans dabei. Mit seiner neuen Single „AHU“ stürmte er direkt weit nach vorne in die Charts und begeistert bereits seit April wieder die Partyfreunde auf Mallorca.

Aber damit nicht genug: Am 11.07.2014 veröffentlichte Tim eine wahre Party- und Oktoberfesthymne. Wir können gespannt sein, was passiert, wenn „Was ist denn los“ auf den großen Volksfesten gespielt wird.Überall, wo Tim Toupet auftritt, wird durch seine „kölsche Art“ und seine Musik gute Laune und allerbeste Partystimmung verbreitet!

Freut euch also auf eine tolle Partysession, incl. Hitfeuerwerk bei einem der vielen Events, wenn ihr den Schlagersänger auf der Kegelparty am 15.11. im Messe und Congresscentrum Halle Münsterland antreffen werdet!

 

Verlosung

tim-toupet-8
Auch in diesem Jahr verlosen wir ein Meet & Greet mit Tim. (Foto: th)

Wir haben für euch ein exklusives Meet & Greet mit Tim Toupet organisiert, inkl. Freikarten zur Kegelparty. Wer gewinnen will, schickt eine Mail an “gewinner@allesmuenster.de” und gibt dort Realname, Adresse und das Stichwort “Tim Toupet” an.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Mittwoch, 12.11. um 18:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

Thomas Hölscher

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.