Tanz in den Mai am neuen Coconut Beach

Lesezeit: 1 Minute.

Auch dieses Jahr wird der Tanz in den Mai am Coconut Beach gefeiert, allerdings an neuer Stelle. Die Vorbereitungen am alten Stadthafen 2 laufen auf Hochtouren. 

Damit ihr am 30.04. beim Coconut Beach Opening auf dem neuen Terrain abfeiern könnt, sind die Veranstalter schon lange zugange. “Wir sind der festen Überzeugung, dass es am alten Stadthafen 2 noch schöner, bunter und spannender als am alten Areal wird”, sagt Thomas Pieper von der Dockland GmbH und verspricht: “Wir geben alles, um unserer geliebten Heimat erneut einen Stempel in Sachen Nightlife und Kurzurlaub am Wasser aufzudrücken.

Allein der multifunktional nutzbare “The Circus”, ein großes Zweitmaster-Zelt, sei schon was  besonders, genau wie die dekorative Gestaltung des gesamten Geländes, verspricht Pieper. Am Stadthafen 2 hinter dem Hawerkamp entsteht auf über 6.000 Quadratmetern nicht nur der neue Coconut Beach, sondern auch das Heaven Beach House, das am 19. Mai öffnet.

Der "Tanz in den Mai" am neuen Beach mit Strandbuden, Liegestühlen und viel viel Sand und Palmen startet um 18:00 Uhr. Ein kleines Kontingent an Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.