Summer Barbecue mit Jörg Hartmann – gewinnt Wilsbergcomics!

Lesezeit: 1 Minute
SummerBarbecueHartmann-3
Jörg Hartmann neben einem seiner Werke “Der Dom”. (Foto: sg)

Künstler und Comic-Zeichner Jörg Hartmann (Wilsberg Comic) lud am Samstag in Zusammenarbeit mit der Galerie Schemm zum Summer-Barbecue ein.

Was steckt dahinter? Eigentlich ein entspannter Nachmittag mit Freunden, Bekannten, Comic- und Kunstfreunden. Natürlich sollte nicht nur ausschließlich gespeist, getrunken und geredet werden, sondern es gab auch viele neue Bilder und Drucke von Hartmann zu bestaunen.

Hartmann stellt unter anderem neue Werke aus seine Wilsberg-Reihe vor und als besonderes Highlight konnte auf das letzte Exemplar seines Highlights “Prinzipalmarkt” geboten werden. Die Bilder können noch die ganze nächste Woche in der Galerie Schemm an der Rothenburg 38 bestaunt, begutachtet und natürlich auch gekauft werden. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, die Arbeiten sind gelinde gesagt fantastisch, Münster gezeichnet aus großartigen Perspektiven und im Comic-Style, passt garantiert in jedes Wohnzimmer!

SummerBarbecueHartmann-2
Jörg Hartmann beim Signieren der Verlosungsexemplare des Wilsberg-Comics. (Foto: sg)

Und weil der Jörg heute beste Laune hatte, spendiert er unseren Lesern 2 Exemplare seines beliebten Wilsberg-Comics. Dass er die Exemplare noch mit einer gezeichneten Widmung versehen hat, muss glaube ich nicht extra erwähnt werden.

Wer möchte? Einfach eine Mail an gewinner@allesmuenster.de und schon seid Ihr im Lostopf! Die Gewinner ziehen wir am Freitag, dem 15.08.14 um 12:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen seht ihr hier!

Stephan Günther
Social

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.