Shoppen am verkaufsoffenen Sonntag

Lesezeit: 1 Minute
(Foto: CC0)
Shopping nach Lust und Laune beim verkaufsoffenen Sonntag. (Foto: CC0)

Übermorgen ist der erste verkaufsoffene Sonntag im neuen Jahr. Während die Geschäfte in der Innenstadt von 13:00 bis 18:00 Uhr ihre Türen offenhalten, sorgen für Jazzfreunde die Talking Horns für ein musikalisches Open-Air-Intermezzo. Das Bläser-Quartett spielt stündlich von 14:00 bis 17:00 Uhr vom Sentenzbogen des Stadtweinhauses am Prinzipalmarkt.

Die Formation aus Münster und Köln war schon 2013 beim Jazz-Sonntag auf dem Balkon zu hören. Mit ihrer humorvollen Reise durch die Jazz-Literatur und ihrer unbändigen Spielfreude begeistern sie auch diejenigen, die mit Jazz weniger vertraut sind. Talking Horns – der Bandname ist Programm: sprechende Hörner, die auf unterhaltsame Weise Geschichten erzählen, virtuos, schräg und witzig.

„Wir freuen uns auf diesen urban-abgefahrenen Spielort während des internationalen Jazz-Festivals und spielen alles, was knackt und knallt“, versprechen die vier Musiker.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.