In den Anfangsjahren noch ein Kind und mutterseelenallein in Münster, ist sie mittlerweile zu einem Markenzeichen des Jovels geworden: die „Scheinheilige Nacht“.
Hier treffen sich Heilig Abend alle, die der Feier zu Hause entfliehen möchten und all diejenigen, die zur Weihnachtszeit mal wieder nach Hause zurückgekehrt sind. Nach der Bescherung mit der Familie sind im Jovel am Albersloher Weg Party und Konzert angesagt – mit der Band Starlight Excess.
Einlass ist ab 22 Uhr | Tickets für 15€ gibt es an der Abendkasse
Letzte Artikel von Thomas Hölscher (Alle anzeigen)
- Wilsberg leckt Blut Dreharbeiten für zwei neue Episoden gestartet - 24. März 2023
- Nach Messerangriff: Tatverdächtiger stellt sich 21-Jähriger meldet sich bei der Polizei / Richter ordnet U-Haft an - 22. März 2023
- Polizei zeigt Foto von Tatverdächtigem Öffentlichkeitsfahndung nach tödlichem Messerangriff auf dem Send eingeleitet - 21. März 2023