Das volle Puppet Comedy-Brett Sascha Grammel kommt 2024 nach Münster

Im nächsten Jahr kommt Comedian Sascha Grammel wieder nach Münster. (Foto: Promo)
Im nächsten Jahr kommt Comedian Sascha Grammel wieder nach Münster. (Foto: Promo)

Nach seinen bisher vier platinprämierten Live-Programmen zaubert der unverbesserlich gutgelaunt-blond-gesträhnte Bauchredner Sascha Grammel seine neue und wunderbar alberne Show „Wünsch dir was“ aus dem Hut oder dem Ärmel oder – aus dem Bauch. Am 26. April 2024 kommt der Puppen-Comedian zu uns in die Halle Münsterland. 

Wie gut, dass sich Sascha Grammel nie selbst allzu ernst nimmt. Mit kinderleichtem Humor, seinem chronisch-fröhlichen Gemüt und seinem unerschrockenen Hang zum vollkommenen Blödsinn präsentiert uns der Berliner seine neue, herrlich skurrile Spritztour ins wohlig-warme, witzig-wilde Bauchredner-Schlaraffenland.

Einmal mehr können sich eingeschworene Fans und Grammel-Neueinsteiger mit der neuen Show „Wünsch dir was“ auf das volle Puppet Comedy-Brett freuen. Dieses Mal ist der beliebte Puppenspieler und Bauchredner überhaupt nicht mehr zu bändigen. Warum denn auch? „Wünsch dir was“ ist ein kunterbuntes Sammelsurium vom Allerfeinsten mit Lachmuskelkater-Garantie.

Tickets für den Auftritt in der Halle Münsterland gibt es ab dem 13. März unter anderem hier.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert