Münsters erste Improshow im Livestream placebotheater spielt „Die placebo Show – Hol dir deine Dosis!“ im Internet

Lesezeit: 1 Minute.
Oliver Pauli vom placebotheater, aufgenommen beim Culture Club Münster #2. (Foto: Christoph Steinweg)
Oliver Pauli vom placebotheater, aufgenommen beim Culture Club Münster #2. (Foto: Christoph Steinweg)

Das placebotheater will die bereits geplanten Veranstaltungen nicht mehr auf unbestimmte Zeit verlegen. Daher läuft „Die placebo Show – Hol dir deine Dosis!“, Münsters erste Improshow im digitalen Raum, am 24.01.2021 um 18:00 Uhr im Livestream im Internet.

Der Zuschauer kann sich auf die virtuelle Showbühne des Improtheaters klicken. Ob über Tablet, Computer, Laptop oder Handy – Hauptsache digital. Per Live-Chat kann der Verlauf der Show von Zuhause aus aktiv mitgestaltet werden, teilen die Organisatoren mit. Der Abend wird eine gute Stunde lang live aus dem Stream Team Club in den AE Rental Studios gestreamt. Hier fanden bereits 2020 die Ausgaben des Culture Club Münsters statt.

„Wir sind dankbar, uns mit einem starken Team von AE Rental im Rücken in dieser Pandemie weiterentwickeln zu können“, sagt placebos Geschäftsleiterin Isabelle Bettmer. „Die Gründung des Culture Club Münsters gemeinsam mit AE Rental und der Filmwerkstatt Münster sowie die Unterstützung vieler lokalen Künstler*innen, des Kulturamts und die Resonanz des Publikums haben uns enorm gestärkt, mental und mit kreativen Erfahrungen. Auch für uns bleibt der Schritt in die ‚Digitale Performance‘ immer noch aufregend, es gibt weiterhin viel zu entdecken. Live-Kultur darf trotzdem, auch in der Corona-Krise kein Privileg von wenigen bleiben!“

Ein Zugang zum Stream wird nach erfolgreichem Ticketkauf (LocalTicketing) am Showtag abrufbar sein.

„Die placebo Show – Hol dir deine Dosis!“ | 24.01.2021 18:00 Uhr | Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.