Paul Weller: Der „Mod“father kommt nach Münster

Paul Weller, am 17.4. zu Gast im Jovel. (Foto: Promo/FKP)
Paul Weller, am 17.4. zu Gast im Jovel. (Foto: Promo/FKP)

Man muss den britischen Musiker Paul Weller kaum vorstellen: Wenn man bedenkt was er seit nunmehr 40 Jahren für die Popmusik getan hat, so zählt er schon längst zu den Legenden. Er veränderte mit seinen Bands wie The Jam und The Style Council nachhaltig die Musikszene. Bereits Ende der neunziger Jahre versammelte Weller seine bis dato größten Hits auf dem Album „Modern Classics“. 2014 stellt der Modfather sein neuestes Best Of-Album vor: „More Modern Classics“ vereint 20 Hits der vergangenen 15 Jahre aus Wellers Karriere.
Vom Punk zum Mod zum reifen Mann: Paul Weller ist zwar älter geworden, doch das bedeutet noch lange nicht, dass in seiner Musik Langeweile aufkommen muss. In den letzen zwei Jahren war Paul Weller bereits in Deutschland unterwegs. Für den kommenden April bestätigte er heute vier weitere Gastspiele. Darunter eines in Münster.

Neben alten Klassikern wird es sicherlich auch ein paar neue Songs vom neuen Album „Saturn´s Pattern“ geben, was noch vor dem Sommer erscheinen soll!

 

17.04 2015 
Jovel Music Hall 
Beginn: 20 Uhr 
Tickets: 51,40 € / online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert