Paul Panzer verspricht großes Kino

Paul Panzer kommt mit seiner neuen Live-Show "Invasion der Verrückten" nach Münster. (Foto: sg)
Paul Panzer kommt mit seiner neuen Live-Show „Invasion der Verrückten“ nach Münster. (Foto: sg)

Comedian Paul Panzer kommt am 30. Oktober zurück nach Münster und bringt sein neues Programm „Invasion der Verrückten“ mit. Wir fühlten schonmal vor, was uns dort erwartet. Wer noch kein Ticket hat, sollte schnell zuschlagen, oder bei uns Plätze auf der Gästeliste gewinnen.

*****

Hallo Paul Panzer, danke, dass du dir die Zeit für uns nimmst! Ende Oktober spielst du dein neues Programm in Münster. Was erwartet die Fans? Worauf können sie sich freuen?

Wer schon einmal bei mir in Münster war weiß, das wird ganz großes Kino! Wer bei mir nicht lacht, mit dem stimmt etwas nicht. Nicht nur Hilde und meine Kinder sind wieder mit dabei, diesmal bringe ich mein ganzes Haus mit. Ich hoffe, das Ding passt in Münster durch die Türen (lacht).

Dein Programm heißt „Invasion der Verrückten“. Wer ist deiner Meinung nach ihr Anführer?

Verrückt sein ist menschlich, glaube ich. Jeder von uns hat einen Dachschaden. Die Frage, die sich jeder stellen muss, ist nur: Regnet es schon rein?!

Du bist seit über 10 Jahren auf der Bühne unterwegs und triffst tagtäglich viele Menschen. Was bringt dich bei deinem Gegenüber schnell auf die Palme?

Ausgeprägte Dummheit, Ignoranz und Menschen, die sich für etwas Besseres halten. Diese Dinge haben leider viele Gesichter. Der Mensch ist eben, wie er ist.

In jedem Programm erzählst du von deiner Frau Hilde und Sohnemann Bolle. Gesehen hat die beiden aber noch niemand. Erzähl, wie sehen die beiden aus?

Das überlasse ich nach wie vor der Phantasie meiner Fans. Vielleicht lachen sich die Leute deshalb in meinen Live-Shows so kaputt. Ich liefere zwar das „Drehbuch“, aber den eigentlichen Film dreht jeder Besucher selber in seinem Kopf.

Wenn jemand Blümchenhemden tragen kann, dann du. Aber hast du auch noch andere Hemden?

Da müsstet ihr Hilde fragen, die legt mir morgens meine Sache raus…

 

Gewinnspiel

Wir verlosen 3×2 Freikarten für die Show von Paul Panzer am 30.10.16 in der Halle Münsterland. Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort „Paul Panzer“ eintragen und hoffen. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Mittwoch, 05.10.16 um 18.00 Uhr. Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.