Zwölf junge Artisten machen sich auf, ihren ganz eigenen Weg zu beschreiten. Türen zu Varietés, Theatern und Festivals öffnen sich. Wohin der Weg führt, wird die Zukunft zeigen. Eines ist jedoch sicher: Die frischgebackenen Absolventen sind von nun an „on the road“. Und ihr könnt sie vorab im GOP Theater am Bahnhof sehen.
„on the road“ ist eine Spritztour de Force mit tollkühner Akrobatik, feinster Equilibristik und abwechslungsreicher Jonglage. In vielen kuriosen Geschichten, eingebettet in poesievolle Choreographien, erzählen die Artisten von Begegnungen auf der Straße, aus dem Alltag und über sich selbst.
Egal ob im tiefsten Kreuzberg urbaner Streetstyle gelebt, auf der großen Piazza Tango getanzt oder am Broadway beschwingte Körper durch die Luft gewirbelt werden: Angetrieben von der unbändigen Lust, auf den großen Brettern dieser Welt zu stehen, brechen die jungen Wilden auf und zeigen jeden Tag aufs Neue, dass ihr Weg das Ziel ist.
7.8.17 | 20:00 Uhr | GOP Varieté-Theater Münster | Tickets: online oder unter 0251 / 4909090
- Sommer, Sonne, Singer-Songwriter Neue Ausgabe von GILA GILA auf OS-Radio 104,8 - 7. Juli 2022
- „Frohmarkt“ der youngcaritas Münster Veranstalter bitten um Sachspenden für fairen Flohmarkt - 6. Juli 2022
- Josy und Frodo sind ausgezogen Malaienbären verlassen Allwetterzoo / Umbau im Bärenhaus / Lippenbären ziehen ein - 5. Juli 2022