Norman orakelt: Ghana wird Deutschland schlagen

Lesezeit: 1 Minute
Norman entscheidet sich für Ghana_nah Presse
Normans Tipp für Samstag: Ghana wird siegen. (Foto: Allwetterzoo)

So sicher wie Norman den Sieg für Deutschland gegen Portugal hervor gesagt hatte, so zielstrebig lief er am Morgen leider auf den Ghana-Ball zu und prophezeite damit den Sieg für Ghana gegen Deutschland.

Unter den wachsamen Augen der Tierpfleger stoppte Norman kurz vor dem Grün und entschied sich dann zielstrebig für den Ball mit der Ghana-Flagge. Einige Minuten lang spielte und tollte er mit diesem durch seine Südamerika-Anlage, bis endlich seine Belohnung, der Mehl­wurm, aus dem Ball in Normans Maul purzelte.

„Alle drei Bälle wurden vorher mit der gleichen Menge Mehlwürmer gefüllt“, erklärt Pflegerin Teresa Ludwig. „So bekommt Norman direkt eine Belohnung.“

 

Stephan Günther
Social

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.