Nicht verpassen: Sonntag ist Münster Tatort!

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: Screenshot / Facebook)
(Foto: Screenshot / Facebook)

Am Sonntag gibt es endlich neuen Stoff vom Münster Tatort. Um 20:15 Uhr läuft im Ersten die neue Folge “Ein Fuß kommt selten allein. Wir schalten ein. Ihr auch?

“Missgunst ist einem großzügigen Herzen wie meinem völlig fremd”, beteuert Professor Boerne (Jan Josef Liefers). Aber er empfindet es schon als Affront, wenn eine Assistentin vor ihrem Chef mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens ausgezeichnet wird. Was soll’s: ist ja nur ein Gegenstand, der mit wenig Metall viel Eitelkeit befriedigt… Und während sich der Rechtsmediziner noch echauffiert, finden Arbeiter ein Frauenskelett mit eingeschlagenem Schädel im Wolbecker Wald. Wegen eines ausgefallenen Stiftzahns und der Fußverformung ist die Tote fix ausgemacht: Elmira Dumbrova aus Moldawien.

Doch ist die Tänzerin nicht im Mai letzten Jahres vom Vetter zurück in die Heimat geholt worden? Dr. Steul (Thomas Heinze), Präsident der Tanzsportgemeinschaft Blau-Weiß Münster, ist schockiert. So eine niederschmetternde Nachricht vor einem entscheidenden Turnier, das in die Bundesliga führen könnte, kommt jetzt sehr ungelegen. Kommissar Thiel (Axel Prahl) kann darauf keine Rücksicht nehmen.

Mit ihren besonderen Fällen und dem sarkastischen Humor sind die Münsteraner das beliebteste, quotenträchtigste “Tatort”-Team. Bilder von den Dreharbeiten in Münster seht ihr hier.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.