
TV-Tipp für morgen Abend: der neue Münster Tatort mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.
Im Botanischen Garten war der Pharmazeut der Uniklinik in Streit mit einem Unbekannten geraten und danach zusammengebrochen. Das will die zehnjährige Mia beobachtet haben. Doch Kommissar Thiel ist zunächst skeptisch: Hat die Schülerin zu viel Fantasie?
Ganz konkrete Sorgen um seinen eigenen Gesundheitszustand macht sich derweil Prof. Boerne. Laut Selbstdiagnose muss er mit dem Schlimmsten rechnen. Für weitergehende Untersuchungen begibt er sich in die Sanusklinik.
Dorthin hatte die Rettungsleitzentrale auch den Krankenwagen beordert, mit dem Oliver Hölzenbein vom Tatort abtransportiert wurde.
Übrigens: Bilder von den Dreharbeiten könnt ihr in unserer Fotostrecke sehen.
Sonntag, 21. September, 20:15 Uhr in der ARD
- Warnung vor „Normalisierung“ der AfD - 11. März 2026
- OVG verhandelt AfD-Klage AfD-nahe „Desiderius-Erasmus-Stiftung" will Förderung / "Keinen Meter Bündnis" kündigt Mahnwache an - 9. März 2026
- Verkehrswende 2026: IG legt Forderungen vor Kampagne der Initiative "Fahrradstadt Münster" findet 250 Unterstützer in einer Woche - 4. März 2026
