“Musical Highlights” erleben und Freikarten gewinnen

Lesezeit: 2 Minuten.
(Foto: sg)
Auch “Grease” darf bei den “Musical Highlights nicht fehlen. (Archivbild: sg)

Seit vielen Jahren wird „Musical Highlights“ immer wieder vom Publikum. Mit einem jährlich neuen Programm überzeugt die Show immer wieder und entführt die Besucher fast drei Stunden lang in die Welt des Musicals mit ihren zahlreichen Facetten.

„Musical Highlights“ setzt seit vielen Jahren auf die Stärken der Interpreten und eine Programmauswahl, die den Abend zu einem echten Erlebnis für jeden Musicalliebhaber werden lässt. Es werden nur die Highlights geboten, für die man sonst viele Reisen in die unterschiedlichsten Musicalstädte unternehmen muss. Das Musical kommt also mit „Musical Highlights“ zu den Musikfreunden – dies scheint neben der Qualität der Show der Erfolg der letzten 18 Jahre zu sein.

Das Programm ist in jedem Jahr neu und auch bei den Interpreten sind immer wieder neue Stimmen zu hören. So sind bei der aktuellen Tour Petter Bjällö (Die Schöne und das Biest, Wicked), Daniel Dodd-Ellis (Bonifatius, Show Boat), Philipp Hägeli (Tarzan, Ich war noch niemals in New York, Elisabeth), Sabine Neibersch (Schöne und das Biest, Robin Hood ) und Janina Goy (Les Miserables, Ich war noch niemals in New York) dabei. Dazu kommt die schwedische Musical-Entdeckung Nadja Jägard, die auf dem besten Weg ist, die europäischen Musicalbühnen zu erobern. Alle gehören mit ihren vielen Hauptrollen zu den Top-Darstellern der deutschen Musical-Szene.

Wer Musicals mit seinen unterschiedlichsten musikalischen Stilrichtungen mag, kann sich auf einen unterhaltsamen Abend mit tollen Stimmen, bekannten Musical-Songs und „Stars zum Anfassen“ freuen und ist bei „Musical Highlights“ genau richtig.

Der Broadway lässt grüßen.  (Foto: Promo)
Der Broadway lässt grüßen. (Foto: Promo)

25. Januar, Congresssaal Halle Münsterland, Tickets an allen CTS Eventim-Vorverkaufsstellen, www.musical-highlights.com, Hotline 0180 – 60 50 400.

 

Verlosung

Wir haben für euch 3×2 Freikarten. Wer gewinnen will, füllt hier das Gewinnspiel-Formular aus und gibt das Stichwort “Musical Highlights” an.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort – die drei schnellsten Einsender gewinnen!

Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

Thomas Hölscher

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.