Münster Mittendrin: Schlagerfinale mit Roland Kaiser

Lesezeit: 1 Minute.
Am Sonntag steigt das große Finale von Münster Mittendrin mit Roland Kaiser auf dem Domplatz. (Foto: sg / Bildmontage / Toni Kretschmer)
Am Sonntag steigt das große Finale von Münster Mittendrin mit Roland Kaiser auf dem Domplatz. (Foto: sg / Bildmontage / Toni Kretschmer)

Roland Kaiser ist zweifelsohne im pop-kulturellen Kosmos Deutschlands eine Größe, mit der auch nach über 43 Jahren aktiver Karriere noch zu rechnen ist. Am Sonntag beendet der Schlagerstar das Stadtfest Münster Mittendrin auf dem Domplatz. Wir verlosen unsere letzten Tickets.

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt der gebürtige Berliner zu den bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers. Das Video zum Duett mit Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt“ wurde auf You Tube bereits über 40 Millionen Mal angesehen. Unter den vielen Auszeichnungen, die der Sänger im Laufe seiner Karriere erhalten hat, befinden sich mittlerweile auch ein ECHO und das Bundesverdienstkreuz.

Roland Kaiser ist und bleibt der Grandseigneur des deutschen Schlagers, sein Repertoire liest sich wie eine musikalische Zeitreise der deutschen Schlagergeschichte der 70er, 80er und 90er Jahre. Er war allein 67-mal in der ZDF-Hitparade und ist somit der Interpret mit den häufigsten Auftritten. Bei seinem Auftritt beim Stadtfest Münster Mittendrin wird Roland Kaiser gewiss auch Songs von seinem aktuellen Album “Auf den Kopf gestellt”.

ALLES MÜNSTER bringt euch zum Konzertabend auf den Domplatz. Das Gewinnspiel findet ihr auf unserer Facebookseite.

Stadtfest Münster Mittendrin | 7. - 9. Juli 2017 | www.mittendrin.ms

Tickets gibt es im WN Ticketshop, in der Münster-Info im Stadthaus, bei Jörgs CD Forum
und ab Freitag im Ticketcontainer (Prinzipalmarkt Ecke Klemensstraße).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.