Münster Above – größer wird es nicht Größte Vorstellung aller Zeiten für den Film der MS4L-Macher

Screenshot aus Münster Above.
Screenshot aus Münster Above.

Ob die Jungs von Münster 4 Life damit gerechnet hätten, als die Idee für dieses Projekt reifte? Wahrscheinlich nicht. Zig ausverkaufte Vorstellungen von Münster Above im Cineplex gab es nach der Premiere, immer wieder wurden wegen der großen Nachfrage neue Termine angesetzt. Und jetzt das!

Zum Sommernachtskino vor dem Schloss, wird der Film am 20. Juli jetzt noch einmal auf die wohl größte Leinwand Münsters gebracht und soll zum  Riesenspektakel werden. “Das ist schon ein verrücktes Gefühl. Natürlich sind wir von YouTube & Facebook ab und zu verrückte Videoplay-Zahlen gewöhnt, aber der Erfolg des Films ist jetzt schon was sehr besonderes. Da wir auch in diesem Umfang damit überhaupt nicht gerechnet haben.”, erzählt uns Mike, das Gesicht und die Seele von Münster 4 Life.

“Den Film nun vor dem Schloss vorführen zu dürfen, ist wohl die größte Ehre, die uns zuteil werden konnte.”(Mike, Münster 4 Life)

Die größte Vorstellung dieses Films aller Zeiten ist es jetzt schon, mit über 1300 verkauften Karten. Das ist aber noch nicht das Ende. Bis es “Ausverkauft” heißt, können noch einige Karten den Besitzer wechseln. So hat jeder Münsteraner noch die Chance, sich dieses Werk anzusehen.

Münster Above – Die größte Vorstellung aller Zeiten – Sommernachtskino 2018

 

 

Münster Above | Sommernachtskino | Schlossplatz Münster | 20 Juli ab 20 Uhr | Tickets & Infos hier
Stephan Günther
Social

Stephan Günther

(sg) - Gründer bei ALLES MÜNSTER
In Münster geboren und aufgewachsen, ist Stephan Günther dieser Stadt bis heute treu geblieben. Zusammen mit Thomas Hölscher brachte er im Frühjahr 2014 das Onlinemagazin „auf die Welt“. Fasziniert von der Vielfältigkeit der Musik, findet man ihn am häufigsten auf Konzerten, meistens hinter einer Kamera, gerne aber auch mit Notizblock und Stift. Ansonsten hält er seine Augen aber auch für alles andere offen, was in seiner Heimatstadt so passiert.

sg@allesmuenster.de
Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.