Mark Forster in der Sputnikhalle – wir haben Tickets für euch!

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: Robert Winter)
Mark Forster wird in der Sputnikhalle spielen. (Foto: Robert Winter)

Mark Forster ist derzeit einer der Überflieger des Sommers. Mit seinem Top-Hit “Au Revoir” läuft er die Rotationen herauf und herunter, die Konzerte sind reihenweise ausverkauft. Aber Mark Forster lässt sich nicht auf den einen Song reduzieren. Das Ganze hat sich angebahnt.

Den Grundstein hat Mark Forster bereits mit seinem Erstling “Karton” und dem Hit daraus “Auf dem Weg” gelegt. Spätestens als er im Februar den Sido-Song “Einer dieser Steine” als Mit-Autor gestaltet und auf der Sido-Tour auch mit performt hat, zeichnete sich die Entwicklung ab. Als Co-Autor auch für andere Künstler wie z.B. Christina Stürmer kann er bereits auf diverse Erfolge verweisen. “Au Revoir” war dann am Ende DER Sommerhit. Das aktuelle Album “Bauch und Kopf” tat ein Übriges.

Viele Konzerte sind ausverkauft, zum Teil trotz Verlegung. Anfang 2015 wird es dann eine Fortsetzung der Tour geben.

25. September, Sputnikhalle, Tickets ab 23,50€ im offiziellen Ticketing.

 

Verlosung

Wir haben für euch 2×2 Freikarten für das Konzert von Mark Forster in Münster. Wer gewinnen will, schickt eine Mail an “gewinner@allesmuenster.de” und gibt dort Realname, Adresse und das Stichwort “Mark Forster” an.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Donnerstag, 18.09. um 18:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

 

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.