
Bis 18:00 Uhr waren in Münster die Wahllokale für die OB-Stichwahl zwischen Markus Lewe (CDU) und Peter Todeskino (GRÜNE) geöffnet. Keine anderthalb Stunden später stand schließlich fest: Der amtierende Oberbürgermeister Lewe wurde mit 52,6 Prozent der Stimmen wiedergewählt.
*****
Wir waren vor Ort im Rathaus und haben euch in unserem Liveticke auf dem Laufenden gehalten. Hier könnt ihr alles nochmal nachlesen. Bitte hierfür auf den grünen Button „Inhalt laden“ klicken.
Letzte Artikel von Ralf Clausen (Alle anzeigen)
- Kreislaufwirtschaft zum Mitmachen - 6. Juni 2026
- Für Freiheit und Menschenrechte im Iran - 5. Juni 2026
- Erfolge für Münsters Musiknachwuchs - 3. Juni 2026
Letzte Artikel von Thomas Hölscher (Alle anzeigen)
- Comic-Kunst: 20 Jahre Galerie Hartmann - 10. Juni 2026
- LEG: Räumungsklage in Berg Fidel - 9. Juni 2026
- IG Fahrradstadt bereitet Bürgerbegehren vor - 30. Mai 2026
