Lewe bleibt im Amt (Update)Liveticker  Markus Lewe wird mit 56,2 % der Stimmen wiedergewählt / Liveticker zum Nachlesen

Lesezeit: 1 Minute
Die OB-Stichwahl 2020 in Münster.
Die OB-Stichwahl 2020 in Münster.

Bis 18:00 Uhr waren in Münster die Wahllokale für die OB-Stichwahl zwischen Markus Lewe (CDU) und Peter Todeskino (GRÜNE) geöffnet. Keine anderthalb Stunden später stand schließlich fest: Der amtierende Oberbürgermeister Lewe wurde mit 52,6 Prozent der Stimmen wiedergewählt.

*****

Wir waren vor Ort im Rathaus und haben euch in unserem Liveticke auf dem Laufenden gehalten. Hier könnt ihr alles nochmal nachlesen. Bitte hierfür auf den grünen Button “Inhalt laden” klicken.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.tickaroo.com zu laden.

Inhalt laden


Ralf Clausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.