Das warme Wetter scheint sich passend zum Flohmarktfinale auf Münsters Promenade noch einmal zurückzumelden. Ideale Bedingungen also für alle, die noch Schnäppchen ergattern möchten.
Heute besteht dazu bis 16:00 Uhr die letzte Möglichkeit. Zum letzten Mal in diesem Jahr kann zwischen Schloss und Aasee wieder gestöbert, gefeilscht und gekauft.
Rund 600 private und 300 professionelle Verkäufer sorgen für das unverwechselbare Angebot. Das wird auch diesmal wieder von Kleidung und Spielen über Bücher und Schallplatten bis hin zu manchen Kuriositäten und Raritäten reichen.
Auch die Kids wurden bedacht: an der Musikschule an der Himmelreichallee ist ein Bereich nur für Kinder bis 14 Jahre reserviert. Sie können hier „kindertypische“ Waren, zum Beispiel alte Spielsachen oder Bücher, verkaufen. Eltern dürfen ihren Nachwuchs dabei natürlich begleiten.
- Bezirksregierung: Keine Gesamtschule Roxel Antrag der Stadt Münster abgelehnt / Schulentwicklungsplan in Auftrag gegeben - 24. Januar 2023
- Münster bleibt stabil 5.000 Menschen demonstrieren beim Neujahrsempfang der AfD - 21. Januar 2023
- „Keine neuen Zuchttiere für den Allwetterzoo“ PETA fordert Aufnahme von Löwen aus Zirkussen / Zoo hält sich an Europäisches Erhaltungszuchtprogramm - 14. Januar 2023