Lesung mit Roland Jankowsky im Schlosstheater

Lesezeit: 1 Minute
(Foto: Mirjam Knickriem)
(Foto: Mirjam Knickriem)

Am letzten Wochenende war der Schauspieler Roland Jankowsky noch beim großen Wilsberg-Promikellnern am Aasee im Einsatz. Bei seiner Lesung im Schlosstheater wird es ein wenig ruhiger zugehen. Für euch haben wir Plätze auf der Gästeliste reserviert. 

Die meisten kennen Roland Jankowsky alias Komissar Overbeck aus der beliebten ZDF-Serie Wilsberg. Vor ein paar Jahren hat er im Schloßtheater zum ersten Mal seine kriminelle Kurzgeschichten gelesen. „Back to the roots“: Roland Jankowsky kommt wieder und hat neue schräge Stories dabei!

22. September 2016 | Einlass 19:00 Uhr | Schlosstheater | Ticktets für 19€ an allen bekannten VVK Stellen

Verlosung

Wir haben für euch 2×2 Plätze auf der Gästeliste reserviert. Ihr wollt gewinnen? Dann füllt unser Gewinnspielformular aus und vergesst das Stichwort “Roland Jankowsky” nicht. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Sonntag, 11. September 2016 um 18:00 Uhr. Wir wünschen viel Glück!

Social

Stephan Günther

(sg) - Gründer bei ALLES MÜNSTER
In Münster geboren und aufgewachsen, ist Stephan Günther dieser Stadt bis heute treu geblieben. Zusammen mit Thomas Hölscher brachte er im Frühjahr 2014 das Onlinemagazin „auf die Welt“. Fasziniert von der Vielfältigkeit der Musik, findet man ihn am häufigsten auf Konzerten, meistens hinter einer Kamera, gerne aber auch mit Notizblock und Stift. Ansonsten hält er seine Augen aber auch für alles andere offen, was in seiner Heimatstadt so passiert.

sg@allesmuenster.de
Stephan Günther
Social

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.