Kurt Krömer bringt neues Programm

Lesezeit: 1 Minute.
Kurt Krömer kommt mit neuem Programm nach Münster. (Foto: Daniel Porsdorf)
Kurt Krömer kommt mit neuem Programm nach Münster. (Foto: Daniel Porsdorf)

Kurt Krömer ist mit seinem brandneuen Programm „Heute stimmt alles“ ab Oktober auf Tournee durch Deutschland. Einige Shows sind bereits ausverkauft, bei vielen gibt es nur noch Restkarten. Auf Grund dieser großen Nachfrage wird die Tour ab Januar 2016 mit zusätzlichen Terminen in Deutschland und Österreich fortgesetzt.

Krömer begann beim RBB mit der „Kurt Krömer Show“, entwickelte dann die Sendung „Bei Krömers“, für die er 2006 den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Comedy erhielt. Mit „Krömer – Die Internationale Show“ wechselte der Komiker ins „Erste“, wo er zuletzt mit drei Staffeln der „Krömer-Late-Night- Show“ Erfolg hatte. Damit ist jetzt aber erstmal Schluss. 2015 verlagert Krömer seinen künstlerischen Schwerpunkt ausschließlich auf die Bühne. Die parallele Arbeit auf der Bühne und für das Fernsehen sei nicht mehr vereinbar mit seinem Wunsch, dem Publikum Substanz und gut ausgefeilte Inhalte anzubieten.

Kurt Krömers größte Stärke ist definitiv seine Spontaneität auf der Bühne. Und auf die kann man sich immer verlassen – der direkte Dialog des Berliner Originals mit seinen Gästen und dem Publikum produziert urkomische Pointen und Slapstickbrüller am laufenden Band. Keiner der Anwesenden wird ohne „Pipi in den Augen“ nach Hause gehen, wenn der sperrige Entertainer sich mit seinem Klassiker: „Macht’s jut Nachbarn!“ verabschiedet.

 

www.kurtkroemer.de | 16.04.16, Halle Münsterland / Congress-Saal | Tickets gibt's ab 26,60€ online und an den bekannten VVK-Stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.