Klaus Doldinger & Passport kommen ins Jovel

Lesezeit: 1 Minute
Klaus Doldinger bei den Münster Music Days 2015. (Foto: th)
Klaus Doldinger bei den Münster Music Days 2015. (Foto: th)

35 Alben und diverse, bekannte Titelmelodien aus Film und Fernsehen gehen mittlerweile auf seine Kappe. Doch der 79jährige Komponist und Saxophonist ist noch lange nicht müde und trägt seine Musik weiter in die Welt hinaus.

Wer sein fast schon intimes Konzert im Rahmen der “Münster Music Days” im letzten Jahr verpasst hat, bekommt am 25. Mai die nächste Chance, Doldinger zusammen mit seiner genialen Band Passport in Münster zu sehen. Durchaus ein Erlebnis, können wir aus eigener Erfahrung sagen. 63 Jahre Bühnenerfahrung und trotzdem wirken seine Konzerte, als würde ein junger, hungriger und musikverrückter Mann auf der Bühne stehen, der sich mit aller Hingabe die Gunst des Publikums erspielen möchte.

Mit dem Ticketkauf sollte man sicher nicht allzu lange warten, denn Karten für die aktuelle Jubilee-Tour sind sicher heißbegehrt.

Klaus Doldinger & Passport | 25. Mai, 20 Uhr | Jovel Music Hall | Tickets an allen bekannten Vvk.-Stellen
Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.