Kegelparty: König von Mallorca Mickie Krause kommt

Lesezeit: 2 Minuten
Auch in diesem Jahr steht Mickie Krause wieder auf der Bühne bei der "Kegelparty 2.0". (Foto: sg)
Auch in diesem Jahr steht Mickie Krause wieder auf der Bühne bei der “Kegelparty 2.0”. (Foto: sg)

Er ist Kegelparty-Dauerbrenner und der „Wahre König von Mallorca“. Die Rede ist von Mickie Krause, der regelmäßig in den Partycharts nach oben stürmt. Jetzt steht fest: Auch bei der nächsten „Kegelparty 2.0“ am Samstag, 19. November, ist er mit dabei.

Nachdem die Kegelparty-Macher bereits Axel Fischer und den 1Live-DJ Thorsten Neuhaus gewinnen konnten (wir berichteten), freuen sie sich nun auch auf Mickie Krause. „Er ist eine absolute Partykanone“, betont Projektleiter Thomas Großmann von der Halle Münsterland. Denn der Wettringer Partysänger kennt die Kegelparty bestens und weiß, was seine Fans dort von ihm erwarten: eine mitreißende Show, bei der die Klassiker „Zehn nackte Frisösen“ und „Schatzi, schenk mir ein Foto“ nicht fehlen dürfen.

Doch auch die anderen Musikgeschmäcker werden in den übrigen Areas bedient, keine Tanzfläche wird leer bleiben. Das geht schon in der „Welcome Area“ los mit tanzbaren Rhythmen ganz nach den Wünschen der Besucher. Im „Tanzlokal“ glühen die Sohlen bei Discofox, Cha-Cha-Cha und Jive. Wer es härter mag, feiert in der Area „Club Sensation“, wo die DJs feinste Clubsounds und die angesagtesten Hits der Szene auflegen, wie es in einer entsprechenden Mitteilung der Halle Münsterland heißt.

Das Herz der „Kegelparty 2.0“ schlägt wieder in der „Arena“ in der Großen Halle. Wer sich auf Mallorca oder beim Après-Ski wohlfühlt, ist hier genau richtig. Dafür sorgt der Mix aus Partyhits und den besten Schlagern.

Tickets kosten im VVK 10€ und berechtigen zur Nutzung von Bus und Bahn im Bereich des Regionalverkehrs Münsterland.

Mehr zum Thema:  www.kegelparty-muenster.de

 

Verlosung

Wir haben für euch 2×2 Plätze auf der Gästeliste reserviert. Ihr wollt gewinnen? Dann füllt unser Gewinnspielformular aus und vergesst das Stichwort “Kegelparty” nicht. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Montag, 5. September 2016 um 18:00 Uhr. Wir wünschen viel Glück!

Social

Stephan Günther

(sg) - Gründer bei ALLES MÜNSTER
In Münster geboren und aufgewachsen, ist Stephan Günther dieser Stadt bis heute treu geblieben. Zusammen mit Thomas Hölscher brachte er im Frühjahr 2014 das Onlinemagazin „auf die Welt“. Fasziniert von der Vielfältigkeit der Musik, findet man ihn am häufigsten auf Konzerten, meistens hinter einer Kamera, gerne aber auch mit Notizblock und Stift. Ansonsten hält er seine Augen aber auch für alles andere offen, was in seiner Heimatstadt so passiert.

sg@allesmuenster.de
Stephan Günther
Social

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.