Kabarett mit Till Reiners

Lesezeit: 1 Minute.
Kabarettist Till Reiners gewann im letzten Jahr den Förderpreis des Deutschen Kabaretts. (Foto: Promo)
Kabarettist Till Reiners gewann im letzten Jahr den Förderpreis des Deutschen Kabaretts. (Foto: Promo)

Till Reiners macht Kabarett. Er ist neu und eine Entdeckung. Seitdem er 2011 mit seinem Programm „Da bleibt uns nur die Wut“ auf Tour ist, wird er unter anderem mit der Sankt Ingberter Pfanne, dem silbernen Stuttgarter Besen und dem mittleren Passauer Scharfrichterbeil ausgezeichnet. 2014 gewann er den Förderpreis des Deutschen Kabaretts.

Im Poetry Slam verwurzelt, ins politische Kabarett gewachsen, merkt man, dass er es ernst meint. Mit dem Sprachwitz, mit sich und der Welt. Er braucht dafür keine ausgefeilten Requisiten und keine übergestülpte Figur. Man spürt: Da ist jemand, der sich weit aus dem Fenster lehnt, weil er entwaffnend ehrlich ist zu sich und dem Publikum. Erstaunlich, wie lustig das ist.

Samstag, 21.03.2015
20:00 Uhr
Kreativ-Haus
Karten: 18 € (erm. 15 €)
0251/89900920 oder online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.